zum Inhalt springen

Doktorandenseminar

Im WS 2018/2019 veranstalte ich zusammen mit Prof. Dr. Michael Schlitt ein Doktorandenseminar zum Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht.

Das Seminar soll voraussichtlich am 01.02.2019 stattfinden.

Die Vorbesprechung und die Themenausgabe erfolgt am 29.10.2018.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail (barbara.grunewald(at)uni-koeln.de

Institut für Verfahrensrecht

Container C1 1.OG (zwischen Hörsaal-/Seminargebäude und Universiätsbibliothek)Am unserem Lehrstuhl kann die Klausur nicht abgeholt werden!Die reine Klausur in SchuldR AT für Kandidatinnen und Kandidaten nach der alten Prüfungsordnung wird zwar bei uns abzuholen sein, dies ist aber noch nicht der Fall.


Frau Prof. Dr. Grunewald

Kontakt

Bitte beachten Sie, dass wir uns ab sofort im Studierendenservicecenter befinden.

Unsere Postadresse lautet:

Lehrstuhl für Bürgerliches Recht und Wirtschaftsrecht

Albertus-Magnus-Platz

50931 Köln